dsf9567.jpg

Rubber and Coatings Rubber and Coatings

Die Tradition von GUMOTEX, akciová společnost, reicht in das Jahr 1950. Seit dieser Zeit wurde die Aktiengesellschaft dank ihrer Präsenz auf dem in- und ausländischen Markt zum Synonym eines tüchtigen und zuverlässigen Partners. Die Produktgruppe Rubber&Coatings stand bei den Anfängen von GUMOTEX, da sich die Produktion in den 1950er Jahren vor allem auf gummierte Textilien konzentrierte. Heutzutage ist das Portfolio von Gummiprodukten viel breiter, zu den Hauptartikeln dieser Produktgruppe gehören oberflächenbehandelte Materialien und Gummigemische. GUMOTEX RUBBER & COATING Die Produktgruppe Rubber&Coatings ist die „Mutter“ aller anderen Gruppen, weil sie in Bezug auf die Herstellung von Gummiprodukten den Namen der gesamten Gesellschaft gab. FÜR SIE NACH MASS Neben dem Portfolio von ca. 150 standardmäßigen Gummigemischen mit verschiedenen Eigenschaften und Farben können wir auch Gemische mit spezifischen physikalisch-mechanischen Eigenschaften genau nach den Bedürfnissen des Kunden herstellen. Wir befassen uns ebenfalls mit Einzelaufträgen über Herstellung von Werkstoffen mit kundenspezifischen Eigenschaften, die durch verschiedene Behandlungen wie Beschichtung, Anstrich, Imprägnierung oder ihre Kombination erreicht werden. Wir können allerdings auch bestehende, laufend hergestellte Materialien anbieten.

Historie gumy


  • GUMOTEX Rubber & Coating

    Die Produktgruppe Rubber&Coatings ist die „Mutter“ aller anderen Gruppen, weil sie in Bezug auf die Herstellung von Gummiprodukten den Namen der gesamten Gesellschaft gab.

  • FÜR SIE NACH MASS

    Neben dem Portfolio von ca. 150 standardmäßigen Gummigemischen mit verschiedenen Eigenschaften und Farben können wir auch Gemische mit spezifischen physikalisch-mechanischen Eigenschaften genau nach den Bedürfnissen des Kunden herstellen. Wir befassen uns ebenfalls mit Einzelaufträgen über Herstellung von Werkstoffen mit kundenspezifischen Eigenschaften, die durch verschiedene Behandlungen wie Beschichtung, Anstrich, Imprägnierung oder ihre Kombination erreicht werden. Wir können allerdings auch bestehende, laufend hergestellte Materialien anbieten.

Kontaktieren Sie unser Produktgruppe Rubber and Coatings

Kontaktseite

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Cookie-Politik.

mehr informationen