Karriere

GTX Kultur

Harte Arbeit muss entsprechend belohnt werden – nicht nur in Form von Benefits, sondern auch mit gemeinsamen Veranstaltungen: dabei ist nicht nur das Relaxen angesagt – vielmehr lernen wir Kollegen besser kennen, denen wir im täglichen Berufsleben nur wenig begegnen.

GTX Beruflicher Aufstieg

Willst du dich auf die Arbeit freuen? Ist dir dynamisches und freundliches Umfeld wichtig? Bist du ein Teamplayer mit positiver Einstellung auch zu negativen Dingen? Kannst du dir vorstellen in einer Firma zu arbeiten, die führend in ihrer Branche ist? Dann komm zu uns! Bei uns hat jeder eine Chance – sowohl erfahrene Fachleute, als auch junge Berufseinsteiger mit „drive“ und Potential, zu erfolgreichen Teammitgliedern aufzusteigen. Wir bieten Sicherheit, jedoch keine lange Weile

GTX Menschen

Wir bieten Aufstiegsmöglichkeiten für alle, die ihre Arbeit gerne machen und diese als eine Chance zur persönlichen Entwicklung sehen. Wir fördern den Aufstieg nicht nur innerhalb der Abteilungen, sondern auch zwischen den einzelnen Werken. Der Schlüssel zum Erfolg ist bei uns der Wille jedes Einzelnen.

GTX Student

Auch wir haben uns auf das Berufsleben in der Schule vorbereitet und mussten dann die Hürden beim Berufseinstieg überwinden. Der beste Weg ist der Weg der Berufserfahrung. Daher suchen wir jedes Jahr für unsere Sommerpraktika interessierte und fähige Studenten oder Berufseinsteiger, denen wir die weitere berufliche Entwicklung ermöglichen wollen. Gleichzeitig bieten wir den Studenten Hilfestellung bei ihren Abschlussarbeiten an, allerdings suchen wir uns diese Studenten sehr sorgfältig aus – wichtig ist uns, dass die Ergebnisse einer solchen Zusammenarbeit einen Nutzen für uns darstellen und in der täglichen Praxis anwendbar sind.

 

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Cookie-Politik.

mehr informationen